Am 26. Februar 2022 durften wir für unsere Kameraden der THL-Gruppe (Technisches Hilfeleistung) die weiße Flagge hissen, denn alle Kameraden bestanden ihr jeweiliges Abzeichen, Bronze, Silber oder Gold

Nach einer etwa zweimonatigen Übungszeit mit mehrmaligen Covid-bedingten Ausfällen in der Gruppe und zwei Übungstagen pro Woche, stellten unsere Kameradin und Kameraden in der gestrigen Abnahme durch das Bewerterteam ihr können unter Beweis und schlossen die Leistungsprüfung mit Bravour ab. Ein großes Dankeschön an OAW Taubner Leo, OAW Martin Schneider und BI Florian Anzengruber für die faire Bewertung.

Im Anschluss an die Leistungsprüfung überreichten Bürgermeister Christian Schöffmann und Kommandant ABI Martin Grabner die Leistungsabzeichen. Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent Christian Renner überraschte uns während der Veranstaltung noch mit köstlichen Faschingskrapfen.

Gefeiert wurde dieser Erfolg bei einem kühlen Getränk und einem köstlichen Essen im Gasthaus Martschin.