Die Feuerwehr Gunskirchen erhält im Frühjahr 2022 ein neues Rüstlöschfahrzeug, welches das bestehende beinahe 30 Jahre alte Fahrzeug ablösen wird.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein, werden viele neue Ausrüstungsgegenstände benötigt. Gunskirchner Betriebe unterstützten die Feuerwehr bei der Beschaffung der sehr kostenintensiven Gerätschaften, um zukünftig wieder auf dem neuesten Stand zu sein.

Am Montag, dem 20. Dezember übergaben die ersten Sponsoren im Rahmen einer Besichtigung der Feuerwehr Gunskirchen ihre Ausrüstungsgegenstände an das Projektteam.

Übergeben wurden eine Rettungsplattform, Akku Makita Geräte, Teile für die Menschenrettung nach Verkehrsunfällen und eine neue Schiebeleiter.

Die Feuerwehr Gunskirchen bedankt sich herzlich für diese großartige Unterstützung zum Wohle der Gunskirchner Bevölkerung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA