Datum: 9. April 2021 um 6:11
Alarmierungsart: Bezirkswarnstelle Wels-Land
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz > Technischer Einsatz groß
Einsatzort: Straßern
Einsatzleiter: HBI Andreas Keimelmaier / FF Fernreith
Mannschaftsstärke: 26
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden Freitagfrüh die beiden Feuerwehren Fernreith und Gunskirchen in die Ortschaft Straßern, Gemeindegebiet Gunskirchen alarmiert. Für die ersteintreffende Feuerwehr Fernreith stellte sich dann aber eine viel harmlosere Einsatzsituation dar. Ein PKW dürfte von der Straße in die Wiese gerollt sein. In Absprache mit den Einsatzorganisationen und dem Fahrzeuglenker konnte dieser aus eigenem Antrieb auf die Straße wieder fahren.

Foto und Bericht Laumat.at

VU Straßern - laumat.at
VU Straßern – laumat.at

https://www.facebook.com/ffgunskirchen/posts/4654248734590583