Datum: 24. August 2021 um 16:26
Alarmierungsart: Bezirkswarnstelle Wels-Land
Dauer: 2 Stunden 25 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz > Technischer Einsatz groß
Einsatzort: Bundesstraße 1 – Kreuzungsbereich Nelkenstraße
Einsatzleiter: HBM Christian Scheichl
Mannschaftsstärke: 22
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Dienstag, dem 24. August 2021 wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Bundesstraße 1, Höhe Kreuzung Nelkenstraße gerufen. Beim Eintreffen fanden die Kameraden einen PKW und einen LKW jeweils im gegenüberliegenden Straßengraben vor. Personen waren erfreulicherweise alle bereits aus ihren Fahrzeugen befreit. Der PKW Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus Wels abtransportiert. Unsere Wehr war mit Sicherungsmaßnahmen und einer Umleitung des Verkehrs beschäftigt. Eine Spezialfirma rückte an um den LKW-Anhängerzug zu bergen.

https://www.facebook.com/ffgunskirchen/posts/5083961721619280